Über Schaumblog.de

Was ist überhaupt Schaumblog.de?
Schaumblog.de wurde 2013 von Sandra Walschek gegründet mit der Idee, eine kleine Spielwiese für alle möglichen Arten von Medien zu erschaffen: Fotos, Videos, Text und und und.

Im Frühjahr 2016 hat Schaumblog.de die letzten Beiträge mit Unterstützung von Artur Wiens und Sylvia Czech veröffentlicht. Aufgrund von beruflichen Neuorientierungen wurde das Redaktionsprojekt im Mai 2016 eingestellt.

Schaumblog.de bleibt weiterhin online als Foto-Archiv und Werbeplattform auf Facebook für das Projekt „RockWerk“ Events organisiert und durchgeführt im Schaumburger Land von Sandra Walschek, Matthias Schulz und Kai Bredthauer.

 

Ich bedanke mich bei allen, die in diesen drei Jahren Schaumblog.de besucht haben und tatkräftig mitgewirkt haben. Sandra