…Schaumblog.de stellt vor: Marc Rehberg

Er ist der Mann, der stundenlang in der Kälte und im Regen ausharrt. Wind und Wetter nimmt er in Kauf für das beste Bild. Marc-André Rehberg ist als Wildlife-Fotograf und in seinem Knips-Revier, im Wilden Auetal unterwegs.

Füchse, Eulen, Mufflons, Eisvögel und noch mehr wildlebende Tiere bekommt er geduldig wartend vor die Linse. Seine Leidenschaft macht er bald zum Beruf. Erst steht allerdings ein Studium an: Fotografie oder Bildjournalismus.

Wenn Ihr Lust habt, checkt mal Marc´s Facebook-Fanpage „Wildes Auetal“

Marc, mit wem würdest Du gern mal ein Selfie machen?

Marc: Mit BMW-DTM Fahrer Marco Wittmann.

wild1

Dein Lieblingsplatz im Schaumburger Land?

Marc: Mein Fotorevier im Auetal.

MA-6037

Was würde passieren, wenn Dir einer Deine Kamera wegnimmt und sagt: „Is nicht mehr!“ ?

Marc: Soweit würde ich es gar nicht kommen lassen! Ich könnte mir nicht vorstellen ohne Fotografie zu leben.

MA-6474

Deine Lieblingsseite im Netz?

Marc: www.wildlifephotography.de von Canon-Ambassador und meinem guten Freund Torsten Milse.

MA-3194

MA-0053

IMG_5213

MA-9588

IMG_4618

5 thoughts on “…Schaumblog.de stellt vor: Marc Rehberg

  • Februar 14, 2016 at 5:41 pm
    Permalink

    Hallo Marc,

    Echt schöne Bilder! Danke schööööön!
    Mach Weiter so ……..!

    Viele Grüße
    Christina + Dirk

    Reply
  • Februar 17, 2016 at 8:52 pm
    Permalink

    Wunderbar, beeindruckend, geduldig , brillant!

    Reply
  • Februar 20, 2016 at 12:34 pm
    Permalink

    Vielen Vielen Dank!
    Freut mich zu hören !!
    Werde ich machen und weiterhin mein Bestes geben! 😉
    Stehe schon viele neue Projekte dieses Jahr an so viel kann ich schon sagen…ob es klappt…werden die Bilder dann zeigen 😀 😉

    Beste Grüße aus dem Revier
    Marc-Andre Rehberg ( Wildes Auetal)

    Reply
  • Juli 19, 2016 at 7:14 pm
    Permalink

    Hallo Marc ich bin es Olli schulz du ich wohne ja jetzt in schloss ricklingen bei garbsen hier sind jeden abend sechs Störche die auf einem Baum sitzen gaaanz tolle Bilder könntest du hier machen ich habe schon welche gemacht kann ich dir aber auch mal schicken hier sagen alle sowas hätten sie noch nicht gesehen Gruß olli

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.