…Schaumblog.de stellt vor: Etienne

Schaumblog.de sucht immer Leute, die Bock haben sich in Form von Fotos, Text und Videos zu beteiligen.

Heute stellen wir Euch Etienne Rudolf aus Obernkirchen vor. Er war bei der Obernkirchener Eiswette am 7. Februar quasi als rasender Fotoreporter unterwegs und hat für Euch ein paar Fotos geschossen.

Etienne, sag doch mal…

Mit wem würdest Du gern mal ein Selfie machen?

Etienne: Mit Johnny Depp!

Deine Lieblingsseite im Netz?

Etienne: Zählt Instagram? 😀

Gibt es eine fiktive Figur, die dir ähnelt?

Etienne: Hm, schwierig. Meine Freundin sagt immer, ich sei wie Peter Pan, weil ich nie erwachsen sein möchte.

Was liebst Du an Schaumburg?

Etienne: Die schöne Natur und die Möglichkeiten, viele Fotos zu machen.

Apropos Instagram! Checkt doch mal Etiennes Instagram-Profil!

Und hier nun die Fotos von der Eiswette:

DSC_0155

DSC_0160

DSC_0180

DSC_0189

DSC_0191

DSC_0212

DSC_0218

DSC_0240

DSC_0244

DSC_0251

DSC_0266

DSC_0299

DSC_0310

DSC_02616

One thought on “…Schaumblog.de stellt vor: Etienne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.